Weihnachtliche eBackbücher Gratis (statt 0,99 – 4,99 Euro)

Eine gute Gelegenheit, zuzuschlagen: Aktuell sind mehrere angesagte Rezeptbücher (eBooks) der Autorin Aléna Ènn GRATIS.

Sogar ein neu erschienener Sammelband ist dabei! Es dreht sich alles ums Backen, Verschenken und Verzieren zu Weihnachten.

Die Books lassen sich auf dem Smartphone, Laptop, Tablet etc. lesen. Einen eReader braucht ihr nicht! Ziemlich praktisch, da meiner Meinung nach die Darstellung auf Tablet bzw. Smartphone sowieso am besten ist.

Normalerweise kosten die eBooks 0,99 – 4,99 Euro. Daher mein Tipp: Die eBooks einfach runterladen, solange sie gratis sind. Lesen könnt ihr sie natürlich auch später, wenn sie eigentlich wieder kostenpflichtig sind.

Da keine Versankosten anfallen, ist es wirklich gratis und ohne Risiko.

-> Klickt auf „Mit 1-Click kaufen“ oder „kostenlos kaufen“. Der Button „kostenlos lesen“ führt euch zum Kindle-Abo, das nicht gratis ist. Checkt zur Sicherheit vorher, ob die Bücher auch wirklich noch for free sind. Amazon lässt solche Aktionen nämlich nicht ewig laufen.