Univeselles Handyladekabel 10in1 für 3,74€ inkl. Versand

Dieses Universalkabel für Handys ist wirklich (fast) ein Alleskönner. Mit diesem Adapter habt ihr gleichzeitig 10 verschiedene Anschlüsse an nur einem USB Kabel. Das kleine Tentakelmonster ist kompatibel mit fast jedem Handy (Nokia, Apple,Samsung, Sony Ericsson, LG, etc.). Da wir noch lange von dem Micro-USB-Standard entfernt sind, schadet so ein Kabel sicherlich nicht, denn auch die üblichen USB-Stecker sind vorhanden.
Bedenkt, dass man es vermeiden sollte mehrere Geräte zeitgleich aufzuladen, da euer USB-Port dafür eigentlich nicht ausgelegt ist. Um jetzt nicht mit 10 kryptischen Steckerbezeichnungen um mich zu werfen, folgt hier nochmal ein passendes Bild:

Ihr könnt noch zusätzlich per Dropdownauswahl ein USB Netzteil oder einen Zigarettenanzünderadapter für ein wenig mehr Geld dazu bestellen. Damit sollte für den Großteil eurer Gadgets gesorgt sein.