Lass den Kosmos strahlen – für 9,68€

Das sieht echt mal richtig schick aus! Die Kosmos-Projektor-LED-Lampe für 9,68€ inkl. Versandkosten.

Das gute Stück soll wohl die Sterne wirklich funkeln lassen und verfügt über mehere Farbenmodi: Gelbe Sterne, Farbige Sterne (rot, blau, grün, gelb) und beide Modi zusammen. Selbst wenn es nur halb so schick, wie auf den Bildern aussieht…wirds immer noch klasse sein, oder?

Betrieben wird der Projektor mit 3 AA-Batterien, welche, wie meist, nicht dabei sind. Außerdem verfügt der Projektor über einen Netzeingang, sodass mit dem passenden Netzteil (4,5V, bei schätzungsweise 500mA) keine Batterien auf Dauer notwendig sind. Eine schicke “Chillout” Beleuchtung oder eben toll für das Kinderzimmer. Man kann natürlich nicht erwarten, dass dieses kleine Teil mit 4,5V ein 20qm-Zimmer flächendeckend in Farbe taucht.