Elegante und modische String-Sandale mit Strass für 25,49€

Jetzt stellt man sich ja gemeinhin unter Damenschuhen mit Keilabsatz besonders Modelle vor, die durch ein auffälliges, weil kompaktes Design des Absatzes von sich reden machen. Doch gibt es durchaus auch darunter Varianten, die durch ein Minimum an Einsatz, ein Maximum an Trend erreichen. Gerade Keilsandaletten, wie man sie auf dem Bild sieht, bergen eben dieses Potenzial. Der Keilabsatz der Sandaletten ist bewusst schlank, ja fast schon zierlich gehalten, und dennoch deutet er sich klar wahrnehmbar an.

Frei nach dem Motto „Weniger ist mehr“ präsentieren die Keilsandaletten eine Linie, die entfernt an Ballerinas erinnert, die jedoch dem eigentlichen Prinzip treu sind. Aufgehübscht werden die Keilsandaletten durch einen halboffenen Fersenschaft der die Knöchel fast umschließt. Verbunden ist der Verschluss von dort an mit einer Art Steg, der mit romantisch-verspielten Glitzersteinen versehen ist und in der Sohle mündet. Die präsentierten Keilsandaletten erfahren also eine weitere optische Anlehnung an Zehentrenner bzw. Sandalen. Insgesamt also ein wirklich gelungener Stilmix, der als Basis eine Keilsandalette hat.