Deko-Projektionswecker mit verschiedenen Melodien für 5,73€ inkl. VSK

Hier kommt euch ein wunderschönes und nettes Gadget: der Deko-Projektionswecker für 5,73€ – natürlich inklusive Versandkosten.
Betrieben wird der Wecker mit 3AAA Batterien und bietet eben die üblichen Weckerfunktionen: 12h/24h Stundenanzeige, Datumsanzeige, Snoozefunktion – das übliche eben (+ Temperaturanzeige: 0°C bis 50°C). Was den Wecker so besonders macht, ist der durch LEDs projektzierte Sternenhimmel, welcher sich zu 10 Melodien (Version 1 hatte 8 Klänge)  passend ändern soll. Es handelt sich dabei nicht um klassische japanisch-chinesischen “Dudellieder” sind ;-)
Schön zu sehen ist, dass, im Vergleich zur ersten Version, das Gehäuse doch auch noch erheblich schicker geworden ist, sodass man die “Kugel” mit 10x10cm tatsächlich auf dem Nachttisch platzieren kann.