Cooles Ambiente? Ozean-Wellen-Projektor für 12,78€ inkl. Vesand

Hier nun ein Tipp – der Ozean-Wellen-Projektor für 12,78€ inkl. Versand. Das der Projektor funktioniert und wirklich eine Bombenatmosphäre schafft. Um den Wasser-Projektor mit der nötigen Energie zu versorgen habt ihr mehere Möglichkeiten. 1.) ihr füttert ihn mit 4X AA Batterien, 2.) ihr klemmt das Teil an euren USB-Port, 3.) Es liegt ein extra Netzteil bei, welches den EU-Stecker hat.

Verbaut in dem Projektor ist auch noch ein kleiner Lautsprecher, welcher mit dem beigelegtem Klinkenkabel mit jedem Rechner, Smartphone, Whatever gefüttert werden kann – Er ist nicht die Wucht in Tüten – dies kann ich bestätigen. Natürlich gibt es auch eine Schlaffunktion, sodass der Wellenprojektor bei Bedarf im Schlafzimmer nach einer Stunde erlischt. Also einfach geschwind eine Naturklänge-CD in die Anlage und ab in die Badewanne.

Durch einen besonderen Mechanismus im Gerät wird ein changierendes Bild erzeugt, dass die natürliche Wellenbewegung vom Wasser simuliert. Dieses sich bewegende Bild wird an die Decke des Zimmers projiziert.