Cooles Gadget! “Der wegrennende Alarm Wecker” für 17,25€

Der wohl schnellste Wecker im Schlafzimmer: der wegrennende Wecher. Diesen gibt es momentan in schwarz für 17,25€ inkl. Versand. Dieser Wecker ist ein ganz Besonderer und hört auf den Namen “Clocky”.  Das sieht richtig lustig aus – aber überzeugt euch selbst bei YouTube Video. Wenn er wecken soll, fängt er laut an zu piepsen, was ein wenig an R2D2 aus Starwars erinnert, haut ab und fährt “sinnlos” durch die Gegend.  Er hört natürlich erst auf zu nerven, wenn ihr ihn eingefangen und ausgeschaltet habt ;-). So ist man garantiert stilvoll (oder zumindest aggressiv) aufgewacht. Ich finde dieses Gadget witzig und es lässt sich sicherlich prima verschenken.

Zum Betrieb werden 4x AAA Batterien benötigt, die nicht inklusive sind. Mitgeliefert wird außerdem eine Betriebsanleitung.