Brrr – es ist kalt! Neopren Ski-Maske für 7,49€ inkl. Versand

Der Winter ist schon langsam auf dem Rückmarsch. Dennoch kann es im März für Rad- oder Motorradfahrer etwas unangenehm werden, gerade mit etwas Fahrtwind. Für solche Fälle hätten wir die Ski/Motorradmaske für 7,49€ inkl. Versand. Ihr könnt direkt in der Auktion mit dem Dropdownfeld zwischen schwarz, rot und blau wählen.

Wie sich das Teil beim Motorrad fahren schlägt, können wir nicht sagen – dafür fehlt sowohl der passende Führerschein (noch?) und das Motorrad. Magic war jedoch in den Kommentaren so nett und hat seine Erfahrungen niedergeschrieben. Wichtig ist, dass man (wie bei allen Neopren-Produkten) die Masken erstmal 2-3 Tage lüften lässt, da Neopren immer etwas riecht (man denke an Tauch- und Surfanzüge) weil es lange in der Verpackung lag. Bei uns hat dies sehr gut funktioniert. Großteile sind auch aus Fleece verarbeitet – was sich wirklich angenehm auf der Haut anfühlt.

Für den nächsten Ski-Urlaub ist diese Maske auf jeden Fall eingepackt – gegen Abend (ohne Sonne) wird diese dann ausgepackt und sorgt hoffentlich für ein warmes Gesicht!