Der AppleCare Protection Plan bietet maximal zwei Jahre Garantie (ab Kaufdatum) für dein iPad, telefonischer Support durch die Apple-Experten und Hardware-Schutz inklusive.

Leistungsumfang des AppleCare Protection Plans:

  • Telefonsupport mit direktem Kontakt zu Apple-Experten
  • Weltweite Reparaturleistungen
  • Carry-in-Reparatur: In einem Apple Store oder bei einem autorisierten Service-Partner
  • Web-basierte Support-Ressourcen

Der Apple-Hardware-Support umfasst:

  • iPad
  • Akku
  • Im Lieferumfang enthalte USB- und Netz-Kabel

Software-Support inklusive. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs – mit dem AppleCare Protection Plan kannst du ich bei Fragen und für Tipps zu vielen Mac-Theman direkt an die Experten bei Apple wenden. Die Themen umfassen u. a.:

  • Synchronisieren mit iTunes
  • Senden und Empfangen von E-Mails
  • Verbindung von drahtlosen Netzwerken
  • Verwendung von iWork für iPad und andere Software von Apple