Hallo allerseits,

nachdem mein erster Deal ja mega kalt wurde hoffe ich mal, dass ich nun gut genug recherchiert habe und somit mein erster warmer Deal wird ‌

Über Amazon erhaltet ihr für 0,79€ eine rosane iPhone 7 Plus Hülle. Dafür steht nen Code bei den Aktionen: AM47VI6P

Vergleichspreise liegen bei eBay bei 1€, also 21% gespart.

Optimaler Schutz:1. Umlaufender erhöhter Rand schützt das Display und die Kamera des iPhones zusätzlich. 2. 4-Punkt-Auflage schutzt die Rückseite des Cases vor Kratzern auf flachem Untergrund. 3.Kantenschutz durch Luftpolster Technologie – Stöße werden gedämpft und aufgefangen. 4. Das Material bietet einen guten Halt und verhindert, dass das Smartphone aus der Hand rutscht. 5.TPU ist ein halbelastisches silikonähnliches Material, es federt Stöße optimal ab und ist dank seiner Beschaffenheit stabil und gleichzeitig elastisch. Außerdem kann es nicht brechen oder splittern.

Perfekte Qualität: Die Tasche kann die Gelbverfärbung des Gerätes effektiv verzögern,Somit verfärbt es sich nur sehr langsam oder gar nicht.Wenn es hellem Licht oder Wärme und/oder hoher Feuchtigkeit ausgesetzt wird kann sich der Vorgang beschleunigen.