5 Meter RGB LED Strip mit Controller, 24 Tasten Fernbedienung und Netzteil für nur 12,58€

Komplettes Set zu nettem Preis. Mit allen benötigen Zubehören kann man selbst sehr einfach installieren. Für sowas kostet es normalerweise ab 20€ in Deutschland. Dabei bekomme ich ein komplettes Set, und ich installiere diese Strip selbst in meiner Halle. Sehr einfach. Ich habe schon mal ein Party mit den Bekannten und Freunden veranstalten. Die bunte Licht scheinen wunderbar in verschiedenen Modi (Flash, Automatisch, schnell) zu sein. Und das gefällt meinem 5-jährigen Sohn besonders. Nun möchte er fast jeden Tag diese Strip als Beleuchtungsspiel spielen.

Diese flexible Streifen Licht ist perfekt für jede Art von Indoor-Beleuchtung. Es kann zu Hause Decke verwendet werden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche Lichter, Möbel, Regale und Schränke usw.

300 × 3528 SMD LEDs / Rolle, 60 LEDs pro Meter
LED-Art: SMD 3528
Farbe: RGB bunten.
Betrachtungswinkel: 120 °
Betriebsspannung: DC 12V
Schutzart: IP20(Nicht-wasserdicht)
Netzteil für 5M: 2A (24W)
Größe (+ / – 1mm): L: 5000mm * W: 8mm
Lagertemperatur: -20 °bis +50 °
Lebensdauer: 50,000 Stunden

NETZTEIL/ANSCHLUSS
Mitgeliefert wurde ein 12 V EU Standardnetzteil, der Stecker passt in deutsche Steckdosen.

FERNBEDIENUNG
Diese funktioniert wirklich sehr gut, damit ich mindesten 16 Farben innerhalb 10 Meter erstellen kann. Aber die Batterie (CR2025) dafür ist nicht im Lieferumfang erhalten. Das sollte kein Problem sein. Man kann sie doch einfach in lokalen Shops oder Supermarkt einkaufen. Dies kostet euch auch nur wenig.