Für den Profikoch, ambitionierten Hobbykoch und jeden, der auf seine Ernährung und Gesundheit achtet.
Freys Kochspray eignet sich besonders durch seine Sprühfähigkeit und die damit optimierte, leichte Dosierung für figurbewusste Menschen, die kalorienarm kochen, backen oder braten wollen.

Anwendung:
Einen kurzen Sprühstoß aus ca. 20-30 cm Entfernung in die Pfanne oder Backform geben.

Zutaten:
100% reines Sonnenblumenöl mit Vitamin E. Frei von Konservierungsstoffen, Alkohol und Treibgasen!

ACHTUNG:
Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flamme oder glühenden Gegenstand sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen!

Inhalt: 180 ml

Der Artikel hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum vom Mai 2014 ist aber mindestens noch 4 Monate genießbar., da die flasche verschloßen sind.

Daher das günstige Angebot. 

Bitte maximal 2 Stück pro Kunde bestellen