LED Regenbogenprojektor für 11,24 Euro inklusive Versand

Um euer Zimmer gadgetmäßig in Szene zu setzen hatten wir ja schon einige tolle Sachen vorgestellt, der Regenbogenprojektor für 11,24€ inkl. Versand. Der Regenbogenprojektor, welcher mich irgendwie an ein Startrekraumschiff erinnert, wird nur in weiß verschickt und benötigt 4AA Batterien, welche natürlich nicht beiliegen. Da immer wieder Fragen nach guten Batterien auftauchen, möchte ich schnell meine Erkenntnisse loswerden: Sollen es Akkus sein, kann ich jedem Eneloops (neue Generationen!) ans Herz legen, sollen es einfache Batterien sein, empfiehlt sich ein kleiner Umweg, z.B. über Aldi.

Dieses Gadget projiziert mit 5 LEDs einen Regenbogen an Eure Wände und Decken. 4 AA-Batterien liefern die erforderliche Energie, die Batterien werden nicht mitgeliefert. Der Projektor besitzt eine Timer, der das Gerät nach einer Zeit automatisch ausschaltet, um Energie zu sparen. Des Weiteren besitzt er 2 Modi der Projektion. Macht Euer Zimmer zum Regenbogenland :-D

Zurück zum Raumschiff: im oberen Bogen sind fünf LEDs verbaut, welche auf dem unten angebrachten, gekrümmten Spiegel strahlen und somit einen “Regenbogen” an die Wand projizieren. Außerdem steht laut Beschreibung ein Farbwechselprogramm, sowie ein Power-Off-Timer zur Verfügung.